Reiseimpressionen aus dem smaragdgrünen Sri Lanka

Veröffentlicht Šárka

 Eine einzigartige Zeitreise! Legendär! Spektakulär!  Grandios! Atemberaubend!

Besuchen Sie mit Šárka den Botanischer Garten Peradeniya mit prachtvollen Orchideen, das Elefantenheim Pinnawela, die grünen Teeplantagen. Und das Highlight? Eine atemberaubende Nacht-Wanderung mit 5 000 Treppen und mit dem strahlenden Sonnenaufgang auf dem Adam ´s Peak (2 243m)! Diese Reise ist für jeden geeignet, denn wo es die Motivation gibt, gibt es auch der Weg

Dauer: ca 80 Minuten.

Šárka´s Porträt:

Mit den Inliner (Marke ALDI) nahm ich an einem Inliner-Marathon teil und ins Ziel gerollt! Ich war die letzte, aber ich hab´s geschafft! Ich fuhr mit einem Transporter in die Kälte  bei – 30 Grad und überschritte mit der Strumpfhose von meiner Oma den Polarkreis!

Ich bin eine 35 jährige aufgeweckte, abenteuerlustige und tatkräftige Frau mit Begeisterung, die ansteckend ist! Ich ergreife die Chancen!

Schon mit 18 Jahren flog ich mit der Krakse nach Sri Lanka. Und dann ging es Schlag auf Schlag: Thailand, Laos, Armenien, Myanmar, Finnland, Lappland, Azoren, Slowenien, Taiwan.

Vortrag über Sri Lanka auf dem Bergsichten Festival Dresden
0 Kommentar
0

Das könnte Sie auch interessieren